Robert Puchalla

Managing Director Business Development
Arsmedium Group

Speaker Name

Nach meinem recht gewöhnlichen BWL-Studium an der TH Nürnberg, mit den Schwerpunkten Marketing und International Economics, hat mein Herz angefangen zu brennen - für die Kollaboration zwischen Branding und Digitalisierung. Und hat auch nicht mehr aufgehört. Nach 2 erfolgreichen Gründungen digitaler Agenturen, und der Lehrtätigkeit an der TH Nürnberg zum Thema "interpersonal communication in the digital world" - die bis heute andauert - habe ich mich entschieden, mein Wissen in einer größeren Agentur sowohl anzuwenden, als auch weiterhin zu vertiefen. Heute verantworte ich mit einem kleinen Team die Themen Consulting, Culture Design, Product Development und Digital Dialogue bei uns in der Agentur und wir begleiten mittergroße bis große Unternehmen dabei, zukunftsfähig zu bleiben.

Typ Title Speaker(s) Company Year
Vortrag Herausforderungen im Designprozess beim Einbezug von Senioren

Robert Puchalla Arsmedium WUD 2017