Speaker Name

No Biographie supplied

Fragen an Daniel Neuberger

Wir haben Daniel 3 Fragen gestellt, um etwas mehr über ihn zu erfahren. Und wir haben um eine kleine Collage oder ein Video gebeten. Hier sind die Antworten von Daniel:

Was treibt dich an in deinem Job?

Schon als Kind wollte ich "Dinge" bauen, um Probleme damit zu lösen. Etwas im Team zu erschaffen und damit anderen zu helfen, empfinde ich als starken Antrieb und auch als Verantwortung.

Was zeichnet ein (digitales) Produkt aus, das dich begeistert?

Es ermöglicht es mir als Kunden (user, customer, etc.), ein Problem oder Bedürfnis, das ich habe, besser zu lösen, als es vorher möglich war.

Du sprichst von der Verantwortung und der Chance, durch bessere Produkte Probleme zu lösen. Was sind aus deiner Sicht Produkte, die wirken – und die die Welt braucht?

Jedes Produkt, welches ein relevantes Problem löst. Über Relevanz lässt sich natürlich streiten aber es gibt Produkte die ohne jeglichen Zweifel eine massive Relevanz haben. Mein Lieblingsprodukt ist die Share The Meal App. die seit ihrer Gründung 2015 60 Millionen Mahlzeiten für Kinder in Afrika finanziert hat.
Typ Title Speaker(s) Year
Vortrag / Q&A

Slidedeck (PDF)

Daniel Neuberger WUD 2014
Vortrag / Q&A Produktentwicklung bei Immonet - Theorie trifft auf Realität

Daniel Neuberger WUD 2013