Future-Friendly Marketing: Eine nachhaltige Digitalstrategie

09:00 – 00:00

Themen:
  • Design
  • Ökosystem
  • Future Friendly
  • Digital Branding
  • Strategie

Neueste Studien belegen, wie häufig bei Plattform-Projekten in Unternehmen Geld verbrannt wird. Die digitale Welt differenziert sich immer weiter aus und alle versuchen der wachsenden digitalen Komplexität irgendwie Herr zu werden. Von 360-Grad über Multi- bis Omnichannel. Wie wird man dabei den Anforderungen aller Beteiligten wie Marketing & Sales, Produktentwicklung und IT gerecht und wie stellt man seine Plattform auf, ohne die wichtigsten Devices von Morgen zu kennen? Disruption folgt keinen Standards und Prozessen. Umso wichtiger, zukünftige Standards möglich zu machen, ohne sie zu kennen. Kai Ebert präsentiert einen Leitfaden für nachhaltiges digitales Denken und ein tiefer gehendes Markenerlebnis.

Speaker

Speaker
Arne Hollmann Fork Unstable Media GmbH
;